„Cimi Schulz Show“ & „biowobble“

jimmyschultz

am Sa.,16. 4. 2016 in Molln

Die Musik von „The Cimi Schulz Show“  hat Drive, ist teilweise extrem skurill und gleichzeitig liebevoll serviert.  Christoph Schulz einer der wichtigen Vertreter der Maultrommelspielkultur in Österreich formiert mit seiner Partnerin Cimi Czimek ein Duo das gehört und gesehen werden will. Biowobble erschaffen einen, für ein Duo außergewöhnlich dichten und intensiven. Sound, den sie – angelehnt an den im Dub Step beliebten Wobble Bass – „Biowobble“ nennen.  Albin Paulus: Wobblephon, Maultrommel, Dudelsack, Schalmeien, Voc, Peter Natterer: Human Beatbox, E-Bass.

Beginn des Konzerts im Nationalparkzentrum Molln ist um 20 Uhr. Vorverkauf in Christines Postshop/ CONRAD (+437584/3523) in Molln. VVK: EUR 15,- AK: 18,-, Jugendliche bis 15/Studenten EUR 10,-. Weitere Infos auf www.facebook.com/maultrommelkultur