Die Maultrommel im Audi Max Wien

Bernhard Mikuskovics spielt Maultrommel
im Audi Max, Wien

Live Präsentation der Maultrommel aus zwei traditionsreichen Ländern und Kulturen im Rahmen der Multivisions- und Diashowreihe “Alles Leinwand”!

Im Rahmen von 2 Veranstaltungen aus der Multivisions- & Diashowreihe “Alles Leinwand”, einmal über Norwegen (Die Entdeckung der Landschaft am 25. November 2011) und das zweite Mal über Vietnam (Reise in ein unentdecktes Land am 2. Februar 2012), stellte der österreichische Maultrommler Bernhard Mikuskovics passend zu den Themen die norwegische (Munnharpe) und vietnamesische (Dan Moi) Form der Maultrommel und des Maultrommelspielens einem breiten Publikum im Audi Max, dem großen Hörsaal der Universität in Wien, vor.

-> Video (Mikuskovics: Munnharpe Solo)

-> Video (Mikuskovics: Dan Moi Solo)

-> Alles Leinwand