Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/76/site5718733/web/wp-includes/post-template.php on line 284

Instrumentalunterricht: Jew’s Harp Classes

Maultrommel Unterricht – Jew’s Harp Teachers in Austria:

Mikuskovics: Maultrommelworkshop

Maultrommelworkshop in der Steiermark

Albin Paulus (Wien)
Bernhard Mikuskovics (Wien)
Manfred Russmann (Molln)
Steirisches Volksliedwerk: Simone und Kurt Prein, Josef Flack (Graz)
Wolf Janscha (Wien)

1 Kommentar

    • Sieglinde on 15. November 2015 at 20:00
    • Antworten

    Hallo,
    ich habe heute meine Maultrommel wieder entdeckt und möchte gerne spielen lernen. Hätte von den Wienern jemand Zeit mir bis ende Jänner (danach geordneter Rückzug aufs Lande) die Technik zu zeigen und ein paar Noten mit auf den Weg zu geben?

    Liebe Grüße,
    Sieglinde Neudorfer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

code